Save the date – Events & Kurse – Augsburg & München


Hier seht ihr einen Überblick über unsere geplanten Termine. Die aufgeführten Kurse finden in unserer Schule in Augsburg statt.
Du hast Interesse an einem der genannten Kurse? – Hier geht`s zur Anmeldung. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Qi Gong Basis Seminar

Du hast Interesse? Hier geht`s zu unserem Qi Gong Angebot.


Probetraining in Augsburg

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest Wan Kam Leung Practical Wing Chun Kung Fu in einem Probetraining kennen lernen? Dann melde dich jetzt für einen unserer Termine in Augsburg an! Hier findest du die Trainingszeiten und unsere Adresse.

Anmeldung:
Sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Trainingsgruppe in München

Du wohnst in München und Umgebung und möchtest Wan Kam Leung Practical Wing Chun Kung Fu lernen?
Dann melde dich jetzt für unsere Trainingsgruppe in München an!

Trainingszeiten und Adresse:
Trainiert wird jeden Montag und Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr in der Tumblingerstr. 21 in München.

Anmeldung:
Sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht!